Alles neu macht der April

und bitcycle.de macht Frühjahrsputz.

Das neue Motto lautet “Music, Photo, Bits & Bikes” und darum wird es hier zukünftig hauptsächlich gehen.

Es wird sicherlich noch ein Weilchen dauern bis zu allen Themen entsprechende Beiträge veröffentlicht sind.

Viel Spaß beim Lesen

bitcycle.de im Laufe der Zeit

Die Optik der Seite als auch die Inhalte haben sich wie meine Interessen über die Jahre immer wieder etwas geändert, hier ein kleiner Rückblick:

bitcycle.de 2010 Screenshot

bitcycle.de von 2010 – 2013

Dokuwiki dient als CMS — Motorrad, Linux und meine Softwareprojekte waren die Hauptthemen.

bitcycle.de von 2006 – 2010

WordPress dienst als CMS — Hauptthemen waren u.a.Linux,  Wordpress und Motorrad.
Zu dieser Zeit hatte bitcycle.de bis dato die meisten Inhalte und Leser. Besonders beliebt waren meine WordPress-Plugins und die Installationsanleitungen aktueller KDE-Versionen für Debian.

bitcycle.de von 2003 – 2006

Die Seite war manuell im Container-Layout mit CSS-Formatierung erstellt, die Inhalte drehten sich hauptsächlich um Linux.

bitcycle.de 2001 – 2003

Am 05.05.2001 ging bitcycle.de erstmalig online. Die Seite war manuell im Tabellenlayout gestaltet. Hauptthemen waren Amateurfunk, Gitarre und die Oberlausitz.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>